N E W S

CDIP Compiègne (FR)

Gutes Resultat für Robynne beim Pony FEI Team Test: 4. Rang mit Dallas mit 68,810% Solides Programm mit Coolman mit 65,333% Pony FEI Einzelwertung: 67,027% mit Dallas

CDN Balsthal (SO)

Resultate: Kat. S/ St. Georg 4. Rang Der Kleine Hit mit 68,77% Kat. L/ L14 1. Rang Florence mit 70,39% (Besitzerin Frau Nadja Büchi) 4. Rang Franklin Benjamin mit 66,03% (Besitzerin Frau Alexia Heine) Kat. L/ L16 1. Rang Florence mit 70,19% (Besitzerin Frau Nadja Büchi)

CDIP Saumur (FR) 2019

Resultate Robynne Graf: FEI Team Test: 11. Rang mit Dallas mit 69,381% FEI Individual Test: 65,856% mit Dallas (hatte 2 teure Fehler) 65,541 mit Coolman Der noch unerfahrene Coolman startete seine erste internationale Prüfung überhaupt und war im ersten Programm sehr frech, sodass Robynne aufgeben musste. Im zweiten Programm hatten sie gute Momente, aber doch noch viele Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind.